Dr. Iris Heismann

Curriculum Vitae:

Dr. Iris Heismann

 

Beruflicher Werdegang:

1990-1996 Studium der Zahnmedizin an der Rheinischen Friedrich Wilhelm Universität Bonn

1996 Staatsexamen

1996 Promotion mit dem Thema: „Makroskopische und plastinationshistologische Studie zur funktionellen Anatomie des menschlichen Kiefergelenks unter Berücksichtigung der Veränderungen bei zwei verschiedenen Mundöffnungspositionen“

1996-2000 Assistenzzeit bei Dr. Markus Baumeister in Dortmund

Seit 2000 Niederlassung in unserer Praxis „Am Bahnhof Tierpark“ in Assoziation mit Dr. Stefan Heismann und Übernahme der Praxis von Dr. Klaus Ligensa und Dr. Bernd Schultz


Fortbildungen:

Zweijähriges Curriculum Parodontologie

Zweijähriges Curriculum Implantologie

Regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen zu allen Themen der Zahnmedizin, insbesondere zu Parodontologie und Implantologie.

Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Parodontologie

 

Hobbys:

In meiner Freizeit spiele ich mit großer Leidenschaft Klavier, mache gerne Sport und liebe das Lesen.